Galerie – Abendmahl zu Hause

Teilt das Brot – Abendmahl zu Hause

Herzlichen Dank allen, die uns ihre Bilder geschickt haben!

Familie Schneider-Wolff

Anbei ein nicht ganz aktuelles Bild. Doris Wolff

Der Abendmahlsbecher ist von einem Töpfer, der vor einigen Jahren den Freitod gewählt hat. Wir haben ihn mit hineingenommen in unser Gedenken. Wir katholische Mitchristen feiern nun schon die ganze Woche mit euch. Das ist ein so schönes Gefühl der Verbundenheit. Danke für alle Anregungen! Und Danke dem Webmaster für das unermüdliche Einpflegen! Barbara & Eberhard

Anbei ein Foto von unserem Hausabendmahl im Pfarrhaus bei Judith Winkelmann. Anja Steinberg, Judith Winkelmann und Gernot Meier

Hier ein Foto von unserem selbstgebackenen Abendmahlsbrot. Jasmin Blomenkamp

Herzliche Grüße von Heidi und Jörg Winter. Das Abendmahl, unterstützt durch die nachdenkenswerten Texte, hat uns gestärkt.

Vielen Dank für Rezept und Liturgie! – anbei ein Foto von unserem Abendmahlstisch. Familie Petersen/Quiring

Abendmahl zu Hause bei Renate Held-Abraham und Thomas Abraham

Mein „Brotbackbild“ für die Homepage. Anna-Maria Semper

Hier mein Versuch zu einem Fladenbrot (Titel würde ich damit nicht gewinnen.) Aber wir können virtuell gemeinsam Brot brechen. HHH
360°–Panorama: J. Kurz
symbol mack to top