Konfirmationsjubiläen

Immer wieder gerne feiern wir zusammen mit den ehemaligen Konfirmanden und Konfirmandinnen das Jubiläum ihrer

  • Goldenen Konfirmation (50 Jahre),
  • Diamantenen Konfirmation (60 Jahre),
  • Eisernen Konfirmation (65 Jahre),
  • Gnadenkonfirmation (70 Jahre)
    und manchmal sogar der
  • Kronjuwelenkonfirmation (75 Jahre)
    und der
  • Eichenkonfirmation (80 Jahre)

In der Regel findet diese in einem Gottesdienst am Sonntag „Judika“ statt (zwei Wochen vor Ostern). Miteinander wollen wir für das Gewesene danken und um Gottes Segen für den weiteren Lebensweg bitten.

Eingeladen sind alle Jubilarinnen und Jubilare aus der Stadtkirchengemeinde (früher Nord- und Süd-Pfarrei). Auch wer nicht in der Stadtkirche Durlach konfirmiert worden ist und nicht in der Heimatgemeinde feiern kann oder möchte, ist herzlich eingeladen.

Da dem Pfarramt keine Adressliste möglicher Jubilarinnen und Jubilare vorliegt, kann die Einladung nur durch Veröffentlichung erfolgen. Bitte geben Sie die Information an Interessierte weiter.


Jubelkonfirmation 2024

Sonntag, 17. März 2024 um 10.00 Uhr in der Stadtkirche Durlach

Alle Jubilarinnen und Jubilare, die in den Jahren 1974 (Goldene), 1964 (Diamantene), 1959 (Eiserne), 1954 (Gnaden) oder 1949 (Kronjuwelen) in der Stadtkirche konfirmiert worden sind, sind herzliche eingeladen ihr Konfirmationsjubiläum am Sonntag, 17. März 2024, 10.00 Uhr, zu feiern. Auch wer anderswo konfirmiert wurde, aber gerne in der Stadtkirche mitfeiern möchte, ist herzlich eingeladen. Eine Anmeldung ist bis zum 5. März 2024 möglich.

symbol mack to top