Silouette eines Frauenkörpers mit Dollar-Etiketten
14. Juni 2026, 10 Uhr, Stadtkirche Durlach
Gottesdienst zum Thema der Veranstaltungsreihe
In einem Gemeindegottesdienst in der Stadtkirchengemeinde Durlach wird die Veranstaltungsreihe aus christlicher Perspektive ergänzt.
Eine Veranstaltungsreihe vom 8. Mai bis 26. Juni 2026 widmet sich dem Thema Zwangsprostitution in Karlsruhe. In einer Kooperation der Bürgerinitiative Durlach gegen Prostitution, Evangelischer Akademie und Evangelischer Stadtkirchengemeinde Durlach sollen mehrere Veranstaltungen ausleuchten, welche Gewalt in der Prostitution herrscht und in die Gesellschaft ausstrahlt. Es geht darum, was Frauen in diese Verhältnisse bringt – und auch wieder heraus. Außerdem sollen Perspektiven für Karlsruhe beleuchtet werden, diese Zustände zu ändern.
Alle Termine und weitere Informationen finden Sie in diesem Flyer.

Schreiben Sie einen Kommentar

Hinweise:

Wir freuen uns über Ihren Kommentar. Die Kommentare sind moderiert, das heißt, dass sie vor der Freischaltung geprüft werden. Das geht meistens recht schnell, kann gelegentlich aber auch etwas länger dauern. Ein Anspruch auf Veröffentlichung eines Kommentars besteht nicht.

Wenn Sie einen Kommentar abgeben, werden einige personenbezogene Daten gespeichert. Ausführliche Angaben lesen Sie bitte in der Datenschutzerklärung.

symbol back to top