Kirche um halb12

der besondere Generationengottesdienst am Sonntag um 11:30 Uhr mit Gelegenheit zum anschließenden gemeinsamen Mittagessen

Logo_halb12_kleinDie „Kirche um halb12“ ist ein Familiengottesdienst für Menschen jeden Alters, der etwa im monatlichen Wechsel (in der Regel am zweiten Sonntag im Monat) in der Stadtkirche stattfindet. Er beginnt um 11:30 Uhr und dauert etwa 30 – 45 Minuten, meistens mit der Gelegenheit für die Kinder (und Erwachsenen), sich zwischendurch zu bewegen oder mitzumachen.

Anschließend gibt es immer ein gemeinsames Essen im Gemeindehaus, das durch einen kleinen Beitrag der Teilnehmer finanziert wird. Wer Zeit hat, baut mit für das Essen auf oder hilft anschließend beim Spülen.

Falls Sie weitere Fragen dazu haben oder aktiv mitmachen wollen, schreiben Sie eine Mail an mailbox10@stadtkirche-durlach.de.

• 14. April
  •  9. Mai — Himmelfahrt (DJK-Gelände)
  •  9. Juni
  • 14. Juli

Alle Termine im Jahr 2024 können Sie hier als iCalendar-Datei (.ics) herunterladen und in die gängigen Kalenderprogramme importieren: kirche-um-halb12.ics

Die Termine finden Sie auch im Gemeindebrief oder im → Gottesdienst-Plan.

Haben Sie nicht Lust, auch einmal vorbeizuschauen?

Die Einladungen der letzten 2 bis 3 Jahren finden Sie im → Archiv der Kategorie: Kirche um halb12.

Falls Sie regelmäßig per Mail an die nächste „Kirche um halb12“ erinnert werden wollen, abonnieren Sie unseren Info-Service.

Und empfehlen Sie uns weiter …

360°–Panorama: J. Kurz