Spendenlauf-Ergebnisse

„Hier läuft Musik!“ war das Motto des Spendenlaufs am 16. Juli.

Mit musikalischer Unterstützung des Durlacher Bläserensembles liefen Benedikt Obert, Christoph Weidmann, Felicitas Ziegler, Frieda Wagner, Friederike Hille, Hugo Ziegler, Jan Ehret, Johanna Platen, Johanna Wiebusch, Johannes Blomenkamp, Jonah Hagenmeyer, Julius Weidmann, Laurenz Platen, Lina Weidmann, Martin Wiebusch, Michael Platen, Mike Reichenbacher, Milan Ehret, Sigmund Staus, Sven-Erik Wulf, Thomas Abraham, Thorsten Gerbert und Tilmann Dralle innerhalb von 2 Stunden insgesamt 76 kleine Runden (ca. 400m) und 92 große Runden (ca. 1.800m). Ihren Sponsoren haben sie damit ca. 2.800,-€ an Spenden entlockt.

Siegerin des Nachmittags war die Kirchenmusik an der Stadtkirche Durlach, der der Erlös zugutekommt. Siegerinnen und Sieger waren aber auch alle Teilnehmenden, die sichtlich große Freude dabei hatten.

Vielen Dank dem DJK Durlach und allen Helferinnen und Helfern, die diese tolle Aktion ermöglicht haben.

Tippen/Klicken Sie auf ein Bild, um es zu vergrößern.

Bläserensemble
Johannes Blomenkamp