Logo Kirche um halb 12
Zusammen mit Gott unterwegs
Wir erinnern uns an Gottes Zusage
& feiern die Konfirmation von Anton Wagner
Zwei Taufkerzen
Bringt eure Taufkerzen mit, damit wir sie alle anzünden können!
Foto: epd bild/Norbert Neetz

Manchmal laufen die Dinge anders als geplant
– und werden dafür ganz besonders.

In der Kirche um halb 12 am 10. Juli wird Anton Wagner konfirmiert. Das nehmen wir zum Anlass, um uns alle an unsere Taufe zu erinnern – und an die Zusage Gottes, dass er mit uns auf dem Weg ist. Dass Gott mit uns geht. Dass Gott mit uns auf unsere Fragen nach Antworten sucht. Dass Gott uns Kraft gibt. Und dass Gott dabei bleibt, auch wenn mal nicht alles rund läuft.

Kinder und Jugendliche der Durlacher Singschule werden singen und auch ein paar Gospeltakte werden erklingen.

Plakat Kirche um halb 12
Sonntag, 10. Juli 2022, um 11.30 Uhr
in der Stadtkirche Durlach.

Anschließend Gelegenheit zum gemeinsamen Mittagessen
Wir werden grillen und freuen uns über Salatspenden!

Herzliche Einladung
Nächste Kirche um halb12: Sonntag, 11. September