Unterstützung

Zur finanziellen Unterstützung der Kirchenmusik an der Stadtkirche Durlach haben sich ein Förderkreis und eine Stiftung gegründet, beide rechtlich selbständig.

Logo Durlacher Förderkreis für Kirchenmusik e. V.

Der Förderkreis wurde 1989 gegründet, um der Kirchenmusik an der Stadtkirche in Karlsruhe-Durlach ein stabiles finanzielles Fundament zu geben. Er ist ein eingetragener Verein und als gemeinnützig anerkannt. Spenden und Beiträge sind daher steuerlich absetzbar.Wir laden Sie herzlich ein, Mitglied des Förderkreises zu werden.

Wenn Sie sich nicht durch eine Mitgliedschaft binden wollen, freuen wir uns auch über Einzelspenden!

IBAN: DE08 6619 0000 0003 1998 00
BIC: GENODE61KA

Logo Stiftung Continuo
Die Stiftung Continuo – Durlacher Kirchenmusik-Stiftung will in wirtschaftlich turbulenter Zeit vorsorgen und die Kirchenmusik an der Durlacher Stadtkirche für die Zukunft bewahren. Hierzu ist sie auf Spenden angewiesen.
Jeder Betrag hilft!

Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage ⇒ Musik an der Stadtkirche Durlach. Hier finden Sie auch die Beitrittserklärung zum Förderkreis und verschiedene Möglichkeiten zu Spenden.